Hotel Fünf 10 - von Herzen willkommen

Restaurant-Bar Fünf10, Bahnhofstr. 11, 57223 Kreuztal

Wir ebnen den Weg in den Arbeitsmarkt

AWO Siegen: Dem Herzen folgen

Schon das „alte“ Restaurant Fünf10 in Siegen war Wegbereiter für barrierefreie Gastronomie. Diesen Weg geht die AWO Siegen konsequent weiter: mit dem neuen Restaurant Fünf10 und mit dem ersten Inklusionshotel der Region – dem Hotel Fünf10. Unsere Idee folgt dem Solidaritätsgedanken der AWO, den wir mit vielen Betrieben in und um Siegen bereits umsetzen.

Unser Credo ist es, allen Menschen, die zu uns kommen und die mit uns arbeiten Freiraum zugeben, um ihre Persönlichkeit zu entwickeln. Wir pflegen auch einen besonders persönlichen Umgang miteinander und betrachten respektvoll und achtsam sein als Selbstverständlichkeit. Bei uns schöpfen alle Kraft aus der Gemeinschaft.

Eine körperliche oder geistige Beeinträchtigung verstehen wir nicht als Einschränkung. Mit unserer Arbeit verfolgen wir konsequent unser Ziel, diesen Menschen den Weg in den ersten Arbeitsmarkt zu ebnen.